Ergebnisse der Wahlen zu Kirchenvorstand und Pfarreirat

Am Sonntag, dem 7. November 2021, fanden die Wahlen zu Pfarreirat und Kirchenvorstand statt. Bereits in den Wochen zuvor waren die Gläubigen aufgerufen, ihre Stimmen im Rahmen der allgemeinen Briefwahl abzugeben. 

 

Bei der Wahlen zum Kirchenvorstand machten 11,32% der Wahlberechtigten von ihrem Stimmrecht Gebrauch. Zu Mitgliedern des Gremiums wurden hinzugewählt: Andrea Dörmann, Jens Holtgrave, Martin Pötter, Werner Ramatschi und Stefanie Reker. Marcin Szyszko ist Ersatzmitglied. 

 

8,98% der Berechtigten haben ihre Stimme für den Pfarreirat ab. In den Pfarreirat wurden gewählt: Martin Aptyka, Mechthild Dirks, Kerstin Holtgrave, Rita Köster, Veronika Kowalski, Daniela Krause, Marion Kröner, Marianne Maug, Eduard Root, Nina Schnarre, Melanie Schröer und Torsten Schulz.

 

Wir gratulieren den Gewählten und bedanken uns bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in den Gremien unserer Pfarrei. 
Ebenso danken wir den Helferinnen und Helfern, die die Durchführung der Wahlen unterstützt haben. 
 

[22.11.2021]