Gründung und Start des Kinderchores St. Margaretha

Bild: Birgit Seuffert, Factum/ADP | in: Pfarrbriefservice.de

Alle Kinder und Jugendlichen ab dem 3. Schuljahr sind herzlich eingeladen, mit Kirchenmusiker Artur Jurczyk aus Mettingen zu proben, zu singen und Gottesdienste musikalisch zu gestalten. 

 

Zur ersten Probe und zum Informationstreffen des neuen Kinderchores St. Margaretha Westerkappeln laden wir herzlich ein am Mittwoch, 22. Juni, um 15 Uhr im Reinhildis-Haus.

An diesem Tag, zu dem auch die Eltern eingeladen sind, wollen wir uns zunächst kennenlernen und schon die ersten Töne singen. 
 
Artur Jurczyk ist seit August 2019 koordinierender Kirchenmusiker an St. Agatha, Mettingen sowie im Auftrage des Bistums Münster vornehmlich für die musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen zuständig. Mit dem Start der Kinderkantorei in Mettingen und diversen Kooperationen mit den Grundschulen, freuen wir uns auf eine weitere Chorgruppe in Westerkappeln.

[09.06.2022]