Pfarrfest 2019

Am 23.06.2019 wurde in unserer Pfarrgemeinde nicht nur Fronleichnam sondern auch ein Pfarrfest gefeiert. Bei herlichem Sommerwetter begann das Fest mit einem Familiengottesdienst unter freiem Himmel im Pfarrgarten. Die Kommunionkinder gestalteten dieses Fronleichnamsfest mit. Anschließend wurde im Pfarrgarten und am Reinhildis-Haus gefeiert. Für die Kinder gab es eine Kistenrutsche, Kinderschminken, Kartfahren und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgen der Grillstand vom Kolping, der Getränkewagen vom Kirchenvorstand und die Caffeeteria von der KfD. Als besondere Aktion gab es eine Fotobox, in der sich die Besucher mit zahlreichen Verkleidungsutensillien ablichten lassen konnten. Die große Tombola, die der Pfarreirat organisiert hatte, erfreute sich großer Beliebtheit. Die beiden Hauptgewinne, eine Heißluftballonfahrt und ein Cabrio-Wochenende, sorgten für strahlende Gesichter bei den Gewinnern. Bilder von diesem tollen Fest finden Sie hier mehr