FRONLEICHNAM

Gottesdienst unter freiem Himmel


Das Hochfest Fronleichnam feiert die Kirchengemeinde St. Margaretha traditionell am Sonntag nach Fronleichnam mit einer heiligen Messe im Pfarrgarten. Zu diesem Anlass sind besonders unsere diesjährigen Erstkommunionkinder eingeladen. Wer mag, kann gerne seine Erstkommunionkleidung tragen. Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr wieder die Kirchenband "The Organist" den Gottesdienst musikalisch gestaltet.
Die heilige Messe beginnt am 2. Juni um 11 Uhr im Pfarrgarten.

Im Anschluss feiert die Kirchengemeinde ein kleines Pfarrfest am Reinhildis-Haus, wozu alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen sind. Für das leibliche Wohl sorgen die Kolpingmitglieder mit Gegrilltem und Salat und um gekühlte Getränke kümmert sich der Pfarreirat. Für Groß und Klein werden Spielgeräte angeboten und für die Kreativen unter den Gästen liegen Steine zum Bemalen bereit.

Die Organisatoren freuen sich auf viele Gäste und hoffen auf gutes Wetter.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt und
das kleine Pfarrfest wird, soweit es geht, ins Reinhildis-Haus verlegt.
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt