24 Türchen - Videochat Adventskalender

Um den Advent trotz Kontaktbeschränkungen ein wenig in Gemeinschaft zu erleben, veranstalten wir einen Videochat-Adventskalender. Zu diesem sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Jeden Tag um 18:30 Uhr (am 24.12. bereits um 16:00 Uhr) treffen wir uns in unserem Chatroom für 15 bis 30 Minuten. Wie oft man teilnimmt, ist jedem selbst überlassen.


Wer Lust hat, eines der digitalen Türchen mitzugestalten, ist uns herzlich willkommen. Denkbar wären z.B. Geschichten, Lieder, Gedichte oder was sonst noch per Videochat Sinn macht.


Weitere Informationen und den Link für die Einwahl in den Chatroom erhalten Sie nach Anmeldung bei unserem Pastoralreferenten Stefan Wessels. Bitte per Mail an wessels-s@bistum-muenster.de.


Wir freuen uns auf eine besinnliche Adventszeit gemeinsam mit Groß und Klein, Jung und Alt.